Eine Interpretation des Lebens

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hayy
du hast hier ne tolle seite mit schönen sprüchen!
mag ich voll <3
lieben gruß

Victim ( / Website ) 1.12.07 17:09

Auf des eignen Lebens Bahnen
Schau nur unbestochnen Blicks,
Und die Fäden des Geschicks
Wirst du auch im Weltlauf ahnen.


Emanuel Geibel, (1815 - 1884), deutscher Lyriker und Dramatiker

Anna K. (Email ) 24.8.07 20:00

Hey Kevi, du hast immer so schöne Sprüche und Zitate, viele liebe Grüße minilein

minilein (Email / Website ) 4.7.07 13:47

Naja, eigentlich lese ich nciht beabsichtigt die Bücher zu Filmen dun andersrum. ich sehe das eigentlich immer als zwei völlig verschiedene sachen an, die man eh nicht miteinander vergleichen kann^^. Übrigens habe ich in wirklichkeit keine drei Vornamen, sondern nur einen, die anderen hat sich nur meine beste freundin steffie dazu gedacht, damit sie mich besser ausschimpfen kann (es wirkt viel besser wenn man mit jemanden schimpft und mehr als einen namen benutzt), dafür habe ich ihr dann auch zwei weitere namen gegeben^^.
Also mein künstlername war schon ne witztige sache. Ein Kumpel von mir meinte irgendwann ich sei voll das Hamlet und ein anderer verstand Omlet, seither nenne ich mich so und deswegen auch die schreibweise (denn ich bin keine eispeise). Schon interessante sachen, die man so erleben kann ^^

mfg,
'Das Omlet!'

'Das Omlet!' (Email / Website ) 2.7.07 17:57

hey!
naja, superstar wohl eher nicht, ich machs nur weils fun macht, ausserdem bin ich eh besser im schauspielern *theater macht spaß*! Ich würde ensel udn krete auch gerne lesen, aber erstmal sparen, damit ich mir das kaufen kann O.O, und dann werde ich mich endlich erheben alle meine anderen bücher zuende zu lesen, die da wären "das schwer in der stille", "needful things-stephen king" und ich werde mal endlich den letzzten potter band lesen udn wenn ich mich aufraffe schaffe ich eventuella uch mal herr der ringe (auch wenn das buch mich irgendwie fertig macht), immerhin habe ich schon der kleine hobnix und das stiehlnemillion gelesen, finde ich gnadenlos gut die bücher >.<

Letzten Donnerstag habe ich danna uch endlich das parfüm zuende gelesen, echt nett das buch, besser als der film

mfg,

'Das Omlet!'

'Das Omlet!' (Email / Website ) 1.7.07 22:11

Ich habe die Zamonien Reihe bis auf "Ensel und Krete" (sprich "die stadt der träumenden bücher", "die 13einhalb leben des kpt. blaubär" und "rumo&die wunder im dunkeln") gelesen. "Wilde reise durch die nacht" habe ich auch gelesen, naja und gerne würde ich halt noch "enseln udn krete" mal lesen, dami die zamonien reihe komplett ist^^!

MfG

'Das Omlet!'

'Das Omlet!' (Email / Website ) 1.7.07 19:30

Also deinen Büchgeschmack kann ich nur teilen. Walter Moers ist wirklich einsame Spitze^^!

MfG,

'Das Omlet!'

'Das Omlet!' (Email / Website ) 1.7.07 18:01

Hey Kevi nun hinterlasse ich dir hier mal einen ganz lieben Gruß :-) gvlg deine mini

minilein (Email / Website ) 20.6.07 14:37